Gemeinsam wechselt‘s sich leichter.
Damit Ihr Wechsel genauso bequem läuft, wie die Arbeit mit Agenda, steht ein erfahrener Wechselberater an Ihrer Seite. Ihr Umstiegs-Experte geht individuell auf Ihre Situation ein. Er hilft Ihnen bei Installation und Datenübernahme. So haben Sie immer einen festen Ansprechpartner, bis alles perfekt läuft.
1. Planung
Gemeinsam mit Ihrem persönlichen Wechselberater legen Sie einen individuellen Projekt- und Umstiegs-Fahrplan fest. Noch vor Vertragsschluss klären wir alle wichtigen Fragen, damit Sie genau wissen, was Sie erwartet.
2. Installation
Bei der Installation der Software sind für Sie da. Zusammen stellen wir sicher, dass Agenda mit Ihrer Systemlandschaft harmoniert. Auf Wunsch übernehmen wir die ganze Installation für Sie – per Fernwartung oder vor Ort.
3. Datenübernahme
Die Datenübernahme aus Ihrem alten System gelingt einfach und zuverlässig. Denn dank passender Schnittstellen läuft vieles automatisiert ab. Ihr Neukundenberater hilft beim Transfer oder Sie überlassen ihn ganz uns.
4. Schulung
Ihren Schulungsplan stimmen wir individuell auf Sie ab. So arbeiten Sie sich und Ihre Mitarbeiter bequem in die Software ein. Wenn Sie Arbeitsschritte mit dem System testen wollen, unterstützt Sie Ihr Neukundenberater.
5. Go-Live
Jetzt starten Sie in Ihr neues Arbeitserlebnis mit Agenda. Ihr Neukundenberater unterstützt Sie natürlich in den ersten Wochen. Außerdem beantwortet unsere Experten-Hotline jede Software-Frage schnell und einfach.
Auf jede Frage eine Antwort.
Damit Sie sich in der Agenda-Software schon nach kurzer Zeit schneller zurechtfinden als in Ihrer Westentasche, haben Sie Zugriff auf zahlreiche Lern- und Wissensangebote. Mit unseren Online-Seminaren und erfahrenen Consultants gelingt die Einarbeitung in Rekordzeit.
Praxisnahe Online-Seminare
Individuelle Schulungen