Der Letzte macht das Lichtbild raus.
Die Aufgabe, die Daten Ihrer Mitarbeiter rechtssicher zu schützen, kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Aufbewahrungsfristen stehen Löschpflichten gegenüber und irgendjemand muss das alles im Blick behalten. Dabei unterstützt Sie ab sofort Ihre Software.
Dank der umfangreichen Filter- und Sortierfunktionen lassen sich Dokumente eines Typs leicht identifizieren – beispielsweise um sie nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist zu löschen. Datentypen und Register helfen Ihnen darüber hinaus, auf einen Blick zu erkennen, welche Dokument gelöscht werden müssen, sobald der Mitarbeiter die Firma verlässt.
Nicht nur beim Suchen nach Dokumenten sparen Sie Zeit. Insgesamt geht Ihnen die Arbeit mit der digitalen Personalakte viel schneller von der Hand. Arbeitsschritte, Prozesse und Verwaltungsvorgänge laufen wie geschmiert. Auch wenn alles da ist, geht es noch lange nicht jeden was an. Mit einem sicheren und einfach zu verwaltenden Rechtesystem gewährleisten Sie, dass nur Berechtigte Zugriff auf einzelne Dokumenten bekommen.