Software & Schnittstellen

Innovativ in die Zukunft

Für Ihr ideales Arbeitserlebnis kooperieren wir mit zahlreichen Software-Partnern. Wir binden spezielle Branchen-Lösungen und Vorerfassungssysteme einfach an Agenda an. Sie profitieren von reibungslosen Prozessen.


Software & Schnittstellen

Innovativ in die Zukunft

Für Ihr ideales Arbeitserlebnis kooperieren wir mit zahlreichen Software-Partnern. Wir binden spezielle Branchen-Lösungen und Vorerfassungssysteme einfach an Agenda an. Sie profitieren von reibungslosen Prozessen.


Unsere Agenda-Connect-Partner

Mit Agenda Connect binden Sie Software zum Erstellen oder Verwalten von Rechnungen in wenigen Schritten an unser Unternehmens-Portal an. Digitale Belege können ab sofort aus den Systemen unserer Partner automatisch an Belegverwaltung Online übermittelt werden. 

Unsere Agenda-Connect-Partner

Mit Agenda Connect binden Sie Software zum Erstellen oder Verwalten von Rechnungen in wenigen Schritten an unser Unternehmens-Portal an. Digitale Belege können ab sofort aus den Systemen unserer Partner automatisch an Belegverwaltung Online übermittelt werden. 

Flowwer

Ihr intuitiver Assistent für die digitale Rechnungs­prüfung – Behalten Sie Ihre Finanzen im Blick: Bilden Sie Ihren Rechnungs­prüfungs­prozess digital ab. Ihre Rechnungen sind immer in Reich­weite und können jeder­zeit überprüft werden, egal von wo aus Sie oder Ihre Mitarbeiter arbeiten. 

Zur Website

Flowwer

Ihr intuitiver Assistent für die digitale Rechnungs­prüfung – Behalten Sie Ihre Finanzen im Blick: Bilden Sie Ihren Rechnungs­prüfungs­prozess digital ab. Ihre Rechnungen sind immer in Reich­weite und können jederzeit überprüft werden, egal von wo aus Sie oder Ihre Mitarbeiter arbeiten. 

Zur Website

invoicefetcher®

Digitale Rechnungen automatisch herunterladen, empfangen, sammeln und weiter­­verarbeiten. invoicefetcher® ist eine deutsche Cloud-Software, die Ihnen Zeit, Geld und Nerven spart und das Zusammen­tragen von digitalen Ein- und Ausgangs­rechnungen aus Online-Portalen und E-Mails organisiert und automatisiert. Neue Belege werden alle 30 Minuten zur vollen und halben Stunde voll­automatisch an Agenda übertragen. Schnell, preiswert und unkompliziert.

Zur Website

invoicefetcher®

Digitale Rechnungen automatisch herunter­laden, empfangen, sammeln und weiter­verarbeiten. invoicefetcher® ist eine deutsche Cloud-Software, die Ihnen Zeit, Geld und Nerven spart und das Zusammen­tragen von digitalen Ein- und Ausgangs­rechnungen aus Online-Portalen und E-Mails organisiert und automatisiert. Neue Belege werden alle 30 Minuten zur vollen und halben Stunde voll­automatisch an Agenda übertragen. Schnell, preiswert und unkompliziert.

Zur Website

Flowers

Flowers ist die flexibelste Freigabe-Software in Europa. Mit unseren Lösungen lassen sich alle Arten von Freigabe-Workflows wie Rechnungs­freigaben, Bestell­anträge oder Vertrags­prüfungen digitalisieren und automatisieren. Das Cloud-System ist schnell eingerichtet und kann jederzeit flexibel und einfach – ohne Sonder­programmierung – an sich verändernde Strukturen im Unternehmen angepasst werden.

Zur Website

Flowers

Flowers ist die flexibelste Freigabe-Software in Europa. Mit unseren Lösungen lassen sich alle Arten von Freigabe-Workflows wie Rechnungs­freigaben, Bestell­anträge oder Vertrags­prüfungen digitalisieren und automatisieren. Das Cloud-System ist schnell eingerichtet und kann jederzeit flexibel und einfach – ohne Sonder­programmierung – an sich verändernde Strukturen im Unternehmen angepasst werden.

Zur Website

GetMyInvoices

GetMyInvoices sammelt Ihre Rechnungen aus verschiedenen Quellen, wie Online-Portale oder E-Mail-Postfächer, automatisch ein und gleicht diese mit den jeweiligen Bank­transaktionen ab. Analoge Rechnungen lassen sich bequem per Scan-App erfassen. Somit sind all Ihre Rechnungen über­sichtlich an einem zentralen Ort.

Zur Website

GetMyInvoices

GetMyInvoices sammelt Ihre Rechnungen aus verschiedenen Quellen, wie Online-Portale oder E-Mail-Postfächer, automatisch ein und gleicht diese mit den jeweiligen Bank­transaktionen ab. Analoge Rechnungen lassen sich bequem per Scan-App erfassen. Somit sind all Ihre Rechnungen über­sichtlich an einem zentralen Ort.

Zur Website

fileee

Eine App für all Ihre Dokumente – digital und analog. Die fileee-App erstellt hochwertige Scans Ihrer Akten und importiert Dateien von E-Mails und Cloud-Speichern. So haben Sie all Ihre wichtigen Dokumente an einem sicheren Ort und behalten jederzeit den Überblick.

Zur Website

fileee

Eine App für all Ihre Dokumente – digital und analog. Die fileee-App erstellt hochwertige Scans Ihrer Akten und importiert Dateien von E-Mails und Cloud-Speichern. So haben Sie all Ihre wichtigen Dokumente an einem sicheren Ort und behalten jederzeit den Überblick.

Zur Website

Scan Machine

Die Kanzlei-Scan-Lösung von KUHN IT für die Massendigitalisierung von Dokumenten. Die SCAN MACHINE ist eine Komplettlösung, bestehend aus einem Kodak Hochleistungsscanner, Software und einem Touch Display All-in-One PC. Funktionen wie Dokumentenschutz, Ultraschallsensor und Barcode-/QR-Code-Erkennung ermöglichen einen effizienten Scanprozess von Belegen und Dokumenten.

Zur Website

Scan Machine

Die Kanzlei-Scan-Lösung von KUHN IT für die Massendigitalisierung von Dokumenten. Die SCAN MACHINE ist eine Komplettlösung, bestehend aus einem Kodak Hochleistungsscanner, Software und einem Touch Display All-in-One PC. Funktionen wie Dokumentenschutz, Ultraschallsensor und Barcode-/QR-Code-Erkennung ermöglichen einen effizienten Scanprozess von Belegen und Dokumenten.

Zur Website

scannerbox

Die Smart-Scan-Lösung zum einfachen und intelligenten Digitalisieren von Belegen und Mandantenunterlagen in der Kanzlei. Maximale Zeitersparnis durch Optimierung der Prozesse in der Kanzlei. Nach einem schnellen Digitalisierungsvorgang werden alle Arten von Belegen automatisiert aufbereitet und ins Agenda Unternehmens-Portal übertragen, inklusive Mandanten- und Belegordnerzuordnung.

Zur Website

scannerbox

Die Smart-Scan-Lösung zum einfachen und intelligenten Digitalisieren von Belegen und Mandanten­unterlagen in der Kanzlei. Maximale Zeitersparnis durch Optimierung der Prozesse in der Kanzlei. Nach einem schnellen Digitalisierungsvorgang werden alle Arten von Belegen automatisiert aufbereitet und ins Agenda Unternehmens-Portal übertragen, inklusive Mandanten- und Belegordner­zuordnung.

Zur Website

Rechnungsrakete

Buchungsvorschläge bringen revolutionäre Geschwindigkeit in die Buchführung – nur die Mandanten machen nicht mit? Die Rechnungsrakete ist eine intelligente Excel-Vorlage, die von Mandanten geliebt wird, weil sie Belege automatisch abtippt, ablegt und sofort Zeit spart. Ein Klick startet die Agenda-Übertragung. In Ihrer Kanzlei kommen digitale Belege mit sauberen Buchungs­vorschlägen an.

Zur Website

Rechnungsrakete

Buchungsvorschläge bringen revolutionäre Geschwindigkeit in die Buchführung – nur die Mandanten machen nicht mit? Die Rechnungsrakete ist eine intelligente Excel-Vorlage, die von Mandanten geliebt wird, weil sie Belege automatisch abtippt, ablegt und sofort Zeit spart. Ein Klick startet die Agenda-Übertragung. In Ihrer Kanzlei kommen digitale Belege mit sauberen Buchungsvorschlägen an.

Zur Website

FinHelper

FinHelper bietet Ihnen eine interne E-Mail-Adresse an. Sämtliche Rechnungen, die dort ankommen, werden automatisch in Ihr Buchhaltungs­system eingelesen.

Zur Website

FinHelper

FinHelper bietet Ihnen eine interne E-Mail-Adresse an. Sämtliche Rechnungen, die dort ankommen, werden automatisch in Ihr Buchhaltungs­system eingelesen.

Zur Website

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn auch Sie Agenda-Connect-Partner werden möchten, freuen wir uns über eine Nachricht über unser Kontaktformular. Am besten erzählen Sie uns in diesem Zuge auch direkt etwas über Ihr Unternehmen und Ihre Software. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Interesse an einer Zusammen­arbeit?

Wenn auch Sie Agenda-Connect-Partner werden möchten, freuen wir uns über eine Nachricht über unser Kontaktformular. Am besten erzählen Sie uns in diesem Zuge auch direkt etwas über Ihr Unternehmen und Ihre Software. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Weitere Partner

PayJoe

Die Software­lösung PayJoe hilft, die E-Commerce-Buch­haltung um bis zu 95 Prozent schneller zu erledigen. Denn Trans­aktionen von Zahlungs­anbietern wie Amazon, eBay, Klarna und vielen weiteren werden problemlos als Einzel­transaktionen in die Buch­haltung importiert.

Die Zahlungs­daten werden nur noch durch Beleg­informationen wie die Rechnungs­nummer oder den Namen ergänzt, danach erfolgt eine automatische Zuordnung und Verbuchung im Buch­haltungs­system. PayJoe ist die Schnitt­stelle zwischen Zahlungs­anbieter, Waren­wirtschaft und Buchhaltungs­system und ermöglicht so eine ordnungs­gemäße Buch­führung.

Zur Website

Jera GmbH

JERA ist Hersteller einer führenden Software zur Übergabe von Buch­haltungs­daten vom Online­händler zum Steuer­berater. Mit den FIBU-Schnitt­stellen von JERA wird der Daten­import des Händlers in die Agenda-Software wesentlich ver­einfacht.

Dabei werden die Buch­haltungs­daten aus den Waren­wirtschafts­systemen der Händler in die FIBU-Schnitt­stellen importiert, vor­kontiert und auf den richtigen Erlös­konten verbucht. Die empfangenen Zahlungen von den auf Markt­plätzen oder in Online­shops verkauften Waren werden mit den Ausgangs­rechnungs­daten abgeglichen, um die richtige Zuordnung der Zahlungen sicher­zustellen. Dadurch sparen sich beide – Steuer­berater und Online­händler – viel Zeit und Geld.

Zur Website

Agil Software GmbH

Agil Zeit ist eine innovative Branchen­lösung für Personal­dienst­leister und Zeit­arbeits­unternehmen. Die Software wird auch als umfassender Service aus der eigenen Cloud angeboten.

Gemeinsam mit Agenda erweitert Agil nun seine Software-Lösung um eine Lohn- und Gehalts­abrechnung. Direkt in die Anwendung integriert und mit komfortablen Schnitt­stellen aus­gestattet, können Agil-Anwender einfach und schnell die Lohn- und Gehalts­abrechnungen ihrer Mitarbeiter erstellen.

Zur Website

KWP Informationssysteme GmbH

KWP zählt zu den führenden Anbietern von Software für das Elektro-, SHK-, Maler- und Kälte-/Klima-Handwerk. Durch die Anbindung von Agenda vereinfacht KWP die Buch­haltung für Hand­werks­betriebe deutlich. 

Beide Software-Anwendungen tauschen mit nur einem Klick Stamm­daten, Kreditoren- und Debitoren­buchungen sowie Kassen­buch und offene Posten aus. Zusammen mit dem Konto­auszugs-Manager von Agenda hat der Unternehmer so seine Außen­stände in der KWP-Software im Blick und die Buch­haltung ist jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Besonders komfortabel: Nutzer des KWP-Archivs greifen direkt aus der Agenda-Buch­haltung auf Ein- und Ausgangs­rechnungen zu.

Zur Website

MeinHandwerker-App

Schluss mit der Zettel­wirtschaft: Digitalisieren Sie Ihren Betrieb mit der MeinHandwerker-App! Die App, bestehend aus einem Verwaltungs­system für den PC und der Smart­phone-App für die Mitarbeitenden auf der Bau­stelle, wurde von Handwerkern für Handwerker entwickelt und besticht durch ihre Einfachheit. Jeder Mitarbeiter, egal, ob jung oder alt, wird die App ohne Probleme bedienen können.

Sie können eine CSV-Datei mit Zeit­erfassungs­daten exportieren, die anschließend in Ihre Agenda-Software importiert werden kann.

Zur Website