Innovativ in die Zukunft
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Mit Agenda Connect binden Sie Software zum Erstellen oder Verwalten von Rechnungen in wenigen Schritten an unser Unternehmens-Portal an. Digitale Belege können ab sofort aus den Systemen unserer Partner automatisch an Belegverwaltung Online übermittelt werden.
Mit Agenda Connect binden Sie Software zum Erstellen oder Verwalten von Rechnungen in wenigen Schritten an unser Unternehmens-Portal an. Digitale Belege können ab sofort aus den Systemen unserer Partner automatisch an Belegverwaltung Online übermittelt werden.
Ihr intuitiver Assistent für die digitale Rechnungsprüfung – Behalten Sie Ihre Finanzen im Blick: Bilden Sie Ihren Rechnungsprüfungsprozess digital ab. Ihre Rechnungen sind immer in Reichweite und können jederzeit überprüft werden, egal von wo aus Sie oder Ihre Mitarbeiter arbeiten.
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Ihr intuitiver Assistent für die digitale Rechnungsprüfung – Behalten Sie Ihre Finanzen im Blick: Bilden Sie Ihren Rechnungsprüfungsprozess digital ab. Ihre Rechnungen sind immer in Reichweite und können jederzeit überprüft werden, egal von wo aus Sie oder Ihre Mitarbeiter arbeiten.
Digitale Rechnungen automatisch herunterladen, empfangen, sammeln und weiterverarbeiten. invoicefetcher® ist eine deutsche Cloud-Software, die Ihnen Zeit, Geld und Nerven spart und das Zusammentragen von digitalen Ein- und Ausgangsrechnungen aus Online-Portalen und E-Mails organisiert und automatisiert. Neue Belege werden alle 30 Minuten zur vollen und halben Stunde vollautomatisch an Agenda übertragen. Schnell, preiswert und unkompliziert.
Digitale Rechnungen automatisch herunterladen, empfangen, sammeln und weiterverarbeiten. invoicefetcher® ist eine deutsche Cloud-Software, die Ihnen Zeit, Geld und Nerven spart und das Zusammentragen von digitalen Ein- und Ausgangsrechnungen aus Online-Portalen und E-Mails organisiert und automatisiert. Neue Belege werden alle 30 Minuten zur vollen und halben Stunde vollautomatisch an Agenda übertragen. Schnell, preiswert und unkompliziert.
Digitale Rechnungen automatisch herunterladen, empfangen, sammeln und weiterverarbeiten. invoicefetcher® ist eine deutsche Cloud-Software, die Ihnen Zeit, Geld und Nerven spart und das Zusammentragen von digitalen Ein- und Ausgangsrechnungen aus Online-Portalen und E-Mails organisiert und automatisiert. Neue Belege werden alle 30 Minuten zur vollen und halben Stunde vollautomatisch an Agenda übertragen. Schnell, preiswert und unkompliziert.
Flowers ist die flexibelste Freigabe-Software in Europa. Mit unseren Lösungen lassen sich alle Arten von Freigabe-Workflows wie Rechnungsfreigaben, Bestellanträge oder Vertragsprüfungen digitalisieren und automatisieren. Das Cloud-System ist schnell eingerichtet und kann jederzeit flexibel und einfach – ohne Sonderprogrammierung – an sich verändernde Strukturen im Unternehmen angepasst werden.
Flowers ist die flexibelste Freigabe-Software in Europa. Mit unseren Lösungen lassen sich alle Arten von Freigabe-Workflows wie Rechnungsfreigaben, Bestellanträge oder Vertragsprüfungen digitalisieren und automatisieren. Das Cloud-System ist schnell eingerichtet und kann jederzeit flexibel und einfach – ohne Sonderprogrammierung – an sich verändernde Strukturen im Unternehmen angepasst werden.
Flowers ist die flexibelste Freigabe-Software in Europa. Mit unseren Lösungen lassen sich alle Arten von Freigabe-Workflows wie Rechnungsfreigaben, Bestellanträge oder Vertragsprüfungen digitalisieren und automatisieren. Das Cloud-System ist schnell eingerichtet und kann jederzeit flexibel und einfach – ohne Sonderprogrammierung – an sich verändernde Strukturen im Unternehmen angepasst werden.
GetMyInvoices sammelt Ihre Rechnungen aus verschiedenen Quellen, wie Online-Portale oder E-Mail-Postfächer, automatisch ein und gleicht diese mit den jeweiligen Banktransaktionen ab. Analoge Rechnungen lassen sich bequem per Scan-App erfassen. Somit sind all Ihre Rechnungen übersichtlich an einem zentralen Ort.
GetMyInvoices sammelt Ihre Rechnungen aus verschiedenen Quellen, wie Online-Portale oder E-Mail-Postfächer, automatisch ein und gleicht diese mit den jeweiligen Banktransaktionen ab. Analoge Rechnungen lassen sich bequem per Scan-App erfassen. Somit sind all Ihre Rechnungen übersichtlich an einem zentralen Ort.
GetMyInvoices sammelt Ihre Rechnungen aus verschiedenen Quellen, wie Online-Portale oder E-Mail-Postfächer, automatisch ein und gleicht diese mit den jeweiligen Banktransaktionen ab. Analoge Rechnungen lassen sich bequem per Scan-App erfassen. Somit sind all Ihre Rechnungen übersichtlich an einem zentralen Ort.
Eine App für all Ihre Dokumente – digital und analog. Die fileee-App erstellt hochwertige Scans Ihrer Akten und importiert Dateien von E-Mails und Cloud-Speichern. So haben Sie all Ihre wichtigen Dokumente an einem sicheren Ort und behalten jederzeit den Überblick.
Eine App für all Ihre Dokumente – digital und analog. Die fileee-App erstellt hochwertige Scans Ihrer Akten und importiert Dateien von E-Mails und Cloud-Speichern. So haben Sie all Ihre wichtigen Dokumente an einem sicheren Ort und behalten jederzeit den Überblick.
Eine App für all Ihre Dokumente – digital und analog. Die fileee-App erstellt hochwertige Scans Ihrer Akten und importiert Dateien von E-Mails und Cloud-Speichern. So haben Sie all Ihre wichtigen Dokumente an einem sicheren Ort und behalten jederzeit den Überblick.
Die Kanzlei-Scan-Lösung von KUHN IT für die Massendigitalisierung von Dokumenten. Die SCAN MACHINE ist eine Komplettlösung, bestehend aus einem Kodak Hochleistungsscanner, Software und einem Touch Display All-in-One PC. Funktionen wie Dokumentenschutz, Ultraschallsensor und Barcode-/QR-Code-Erkennung ermöglichen einen effizienten Scanprozess von Belegen und Dokumenten.
Die Kanzlei-Scan-Lösung von KUHN IT für die Massendigitalisierung von Dokumenten. Die SCAN MACHINE ist eine Komplettlösung, bestehend aus einem Kodak Hochleistungsscanner, Software und einem Touch Display All-in-One PC. Funktionen wie Dokumentenschutz, Ultraschallsensor und Barcode-/QR-Code-Erkennung ermöglichen einen effizienten Scanprozess von Belegen und Dokumenten.
Die Kanzlei-Scan-Lösung von KUHN IT für die Massendigitalisierung von Dokumenten. Die SCAN MACHINE ist eine Komplettlösung, bestehend aus einem Kodak Hochleistungsscanner, Software und einem Touch Display All-in-One PC. Funktionen wie Dokumentenschutz, Ultraschallsensor und Barcode-/QR-Code-Erkennung ermöglichen einen effizienten Scanprozess von Belegen und Dokumenten.
Die Smart-Scan-Lösung zum einfachen und intelligenten Digitalisieren von Belegen und Mandantenunterlagen in der Kanzlei. Maximale Zeitersparnis durch Optimierung der Prozesse in der Kanzlei. Nach einem schnellen Digitalisierungsvorgang werden alle Arten von Belegen automatisiert aufbereitet und ins Agenda Unternehmens-Portal übertragen, inklusive Mandanten- und Belegordnerzuordnung.
Die Smart-Scan-Lösung zum einfachen und intelligenten Digitalisieren von Belegen und Mandantenunterlagen in der Kanzlei. Maximale Zeitersparnis durch Optimierung der Prozesse in der Kanzlei. Nach einem schnellen Digitalisierungsvorgang werden alle Arten von Belegen automatisiert aufbereitet und ins Agenda Unternehmens-Portal übertragen, inklusive Mandanten- und Belegordnerzuordnung.
Die Smart-Scan-Lösung zum einfachen und intelligenten Digitalisieren von Belegen und Mandantenunterlagen in der Kanzlei. Maximale Zeitersparnis durch Optimierung der Prozesse in der Kanzlei. Nach einem schnellen Digitalisierungsvorgang werden alle Arten von Belegen automatisiert aufbereitet und ins Agenda Unternehmens-Portal übertragen, inklusive Mandanten- und Belegordnerzuordnung.
Buchungsvorschläge bringen revolutionäre Geschwindigkeit in die Buchführung – nur die Mandanten machen nicht mit? Die Rechnungsrakete ist eine intelligente Excel-Vorlage, die von Mandanten geliebt wird, weil sie Belege automatisch abtippt, ablegt und sofort Zeit spart. Ein Klick startet die Agenda-Übertragung. In Ihrer Kanzlei kommen digitale Belege mit sauberen Buchungsvorschlägen an.
Buchungsvorschläge bringen revolutionäre Geschwindigkeit in die Buchführung – nur die Mandanten machen nicht mit? Die Rechnungsrakete ist eine intelligente Excel-Vorlage, die von Mandanten geliebt wird, weil sie Belege automatisch abtippt, ablegt und sofort Zeit spart. Ein Klick startet die Agenda-Übertragung. In Ihrer Kanzlei kommen digitale Belege mit sauberen Buchungsvorschlägen an.
Buchungsvorschläge bringen revolutionäre Geschwindigkeit in die Buchführung – nur die Mandanten machen nicht mit? Die Rechnungsrakete ist eine intelligente Excel-Vorlage, die von Mandanten geliebt wird, weil sie Belege automatisch abtippt, ablegt und sofort Zeit spart. Ein Klick startet die Agenda-Übertragung. In Ihrer Kanzlei kommen digitale Belege mit sauberen Buchungsvorschlägen an.
FinHelper bietet Ihnen eine interne E-Mail-Adresse an. Sämtliche Rechnungen, die dort ankommen, werden automatisch in Ihr Buchhaltungssystem eingelesen.
FinHelper bietet Ihnen eine interne E-Mail-Adresse an. Sämtliche Rechnungen, die dort ankommen, werden automatisch in Ihr Buchhaltungssystem eingelesen.
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Wenn auch Sie Agenda-Connect-Partner werden möchten, freuen wir uns über eine Nachricht über unser Kontaktformular. Am besten erzählen Sie uns in diesem Zuge auch direkt etwas über Ihr Unternehmen und Ihre Software. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Wenn auch Sie Agenda-Connect-Partner werden möchten, freuen wir uns über eine Nachricht über unser Kontaktformular. Am besten erzählen Sie uns in diesem Zuge auch direkt etwas über Ihr Unternehmen und Ihre Software. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Die Softwarelösung PayJoe hilft, die E-Commerce-Buchhaltung um bis zu 95 Prozent schneller zu erledigen. Denn Transaktionen von Zahlungsanbietern wie Amazon, eBay, Klarna und vielen weiteren werden problemlos als Einzeltransaktionen in die Buchhaltung importiert.
Die Zahlungsdaten werden nur noch durch Beleginformationen wie die Rechnungsnummer oder den Namen ergänzt, danach erfolgt eine automatische Zuordnung und Verbuchung im Buchhaltungssystem. PayJoe ist die Schnittstelle zwischen Zahlungsanbieter, Warenwirtschaft und Buchhaltungssystem und ermöglicht so eine ordnungsgemäße Buchführung.
Die Softwarelösung PayJoe hilft, die E-Commerce-Buchhaltung um bis zu 95 Prozent schneller zu erledigen. Denn Transaktionen von Zahlungsanbietern wie Amazon, eBay, Klarna und vielen weiteren werden problemlos als Einzeltransaktionen in die Buchhaltung importiert.
Die Zahlungsdaten werden nur noch durch Beleginformationen wie die Rechnungsnummer oder den Namen ergänzt, danach erfolgt eine automatische Zuordnung und Verbuchung im Buchhaltungssystem. PayJoe ist die Schnittstelle zwischen Zahlungsanbieter, Warenwirtschaft und Buchhaltungssystem und ermöglicht so eine ordnungsgemäße Buchführung.
JERA ist Hersteller einer führenden Software zur Übergabe von Buchhaltungsdaten vom Onlinehändler zum Steuerberater. Mit den FIBU-Schnittstellen von JERA wird der Datenimport des Händlers in die Agenda-Software wesentlich vereinfacht.
Dabei werden die Buchhaltungsdaten aus den Warenwirtschaftssystemen der Händler in die FIBU-Schnittstellen importiert, vorkontiert und auf den richtigen Erlöskonten verbucht. Die empfangenen Zahlungen von den auf Marktplätzen oder in Onlineshops verkauften Waren werden mit den Ausgangsrechnungsdaten abgeglichen, um die richtige Zuordnung der Zahlungen sicherzustellen. Dadurch sparen sich beide – Steuerberater und Onlinehändler – viel Zeit und Geld.
JERA ist Hersteller einer führenden Software zur Übergabe von Buchhaltungsdaten vom Onlinehändler zum Steuerberater. Mit den FIBU-Schnittstellen von JERA wird der Datenimport des Händlers in die Agenda-Software wesentlich vereinfacht.
Dabei werden die Buchhaltungsdaten aus den Warenwirtschaftssystemen der Händler in die FIBU-Schnittstellen importiert, vorkontiert und auf den richtigen Erlöskonten verbucht. Die empfangenen Zahlungen von den auf Marktplätzen oder in Onlineshops verkauften Waren werden mit den Ausgangsrechnungsdaten abgeglichen, um die richtige Zuordnung der Zahlungen sicherzustellen. Dadurch sparen sich beide – Steuerberater und Onlinehändler – viel Zeit und Geld.
Agil Zeit ist eine innovative Branchenlösung für Personaldienstleister und Zeitarbeitsunternehmen. Die Software wird auch als umfassender Service aus der eigenen Cloud angeboten.
Gemeinsam mit Agenda erweitert Agil nun seine Software-Lösung um eine Lohn- und Gehaltsabrechnung. Direkt in die Anwendung integriert und mit komfortablen Schnittstellen ausgestattet, können Agil-Anwender einfach und schnell die Lohn- und Gehaltsabrechnungen ihrer Mitarbeiter erstellen.
Agil Zeit ist eine innovative Branchenlösung für Personaldienstleister und Zeitarbeitsunternehmen. Die Software wird auch als umfassender Service aus der eigenen Cloud angeboten.
Gemeinsam mit Agenda erweitert Agil nun seine Software-Lösung um eine Lohn- und Gehaltsabrechnung. Direkt in die Anwendung integriert und mit komfortablen Schnittstellen ausgestattet, können Agil-Anwender einfach und schnell die Lohn- und Gehaltsabrechnungen ihrer Mitarbeiter erstellen.
KWP zählt zu den führenden Anbietern von Software für das Elektro-, SHK-, Maler- und Kälte-/Klima-Handwerk. Durch die Anbindung von Agenda vereinfacht KWP die Buchhaltung für Handwerksbetriebe deutlich.
Beide Software-Anwendungen tauschen mit nur einem Klick Stammdaten, Kreditoren- und Debitorenbuchungen sowie Kassenbuch und offene Posten aus. Zusammen mit dem Kontoauszugs-Manager von Agenda hat der Unternehmer so seine Außenstände in der KWP-Software im Blick und die Buchhaltung ist jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Besonders komfortabel: Nutzer des KWP-Archivs greifen direkt aus der Agenda-Buchhaltung auf Ein- und Ausgangsrechnungen zu.
Zur Website
KWP zählt zu den führenden Anbietern von Software für das Elektro-, SHK-, Maler- und Kälte-/Klima-Handwerk. Durch die Anbindung von Agenda vereinfacht KWP die Buchhaltung für Handwerksbetriebe deutlich.
Beide Software-Anwendungen tauschen mit nur einem Klick Stammdaten, Kreditoren- und Debitorenbuchungen sowie Kassenbuch und offene Posten aus. Zusammen mit dem Kontoauszugs-Manager von Agenda hat der Unternehmer so seine Außenstände in der KWP-Software im Blick und die Buchhaltung ist jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Besonders komfortabel: Nutzer des KWP-Archivs greifen direkt aus der Agenda-Buchhaltung auf Ein- und Ausgangsrechnungen zu.
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Schluss mit der Zettelwirtschaft: Digitalisieren Sie Ihren Betrieb mit der MeinHandwerker-App! Die App, bestehend aus einem Verwaltungssystem für den PC und der Smartphone-App für die Mitarbeitenden auf der Baustelle, wurde von Handwerkern für Handwerker entwickelt und besticht durch ihre Einfachheit. Jeder Mitarbeiter, egal, ob jung oder alt, wird die App ohne Probleme bedienen können.
Sie können eine CSV-Datei mit Zeiterfassungsdaten exportieren, die anschließend in Ihre Agenda-Software importiert werden kann.
Zur Website
Schluss mit der Zettelwirtschaft: Digitalisieren Sie Ihren Betrieb mit der MeinHandwerker-App! Die App, bestehend aus einem Verwaltungssystem für den PC und der Smartphone-App für die Mitarbeitenden auf der Baustelle, wurde von Handwerkern für Handwerker entwickelt und besticht durch ihre Einfachheit. Jeder Mitarbeiter, egal, ob jung oder alt, wird die App ohne Probleme bedienen können.
Sie können eine CSV-Datei mit Zeiterfassungsdaten exportieren, die anschließend in Ihre Agenda-Software importiert werden kann.